Halo Hydrating Perfecting Powder

Halo Hydrating Perfecting Powder von Smashbox
Foto von Caassina
Halo Hydrating Perfecting Powder (Smashbox)
Halo Hydrating Perfecting Powder (Smashbox)
Halo Hydrating Perfecting Powder (Smashbox)
Halo Hydrating Perfecting Powder (Smashbox)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Mica, Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Linoleate, Synthetic Wax, Polymethyl-silsesquioxane, Water, Zinc Stearate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Barium Sulfate, Dimethylacrylamide/Acrylic Acid/Polystyrene Ethyl Methacrylate Copolymer, Ethoxydiglycol, Sodium Dehydroaceatate, Lycium Barbarum Fruit Extract (Goji Berry), Trisodium Edta, Peat Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Palmitoyl Hexapeptide-14, Dimethicone, Gold. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
85% (2 insgesamt)
Nachkauf
75% (2 insgesamt)
Verpackung
100% (2 insgesamt)
Duft
88% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Farbe
88% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
88% (2 insgesamt)
Handhabung
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
63% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

27.11.2017 21:30 Uhr
90%
Sidewalk
Kommentar von
Sidewalk
2 Auszeichnungen
1   0
Eine sehr gute Ergänzung!
Ich war zuvor ein großer Fan des Smashbox „Photo Set Pressed Powders“, welcher leider vor längerer Zeit eingestellt wurde. Da ich für mein Gesicht (Primer, Foundation, Puder) generell Produkte derselben Marke verwende (funktioniert meiner Ansicht nach besser), bin ich auf diesen Puder umgestiegen.

Auch wenn mir der „Photo Set Pressed“ ein kleines bisschen deckender erschien, bin ich mit dem „Halo Hydrating Perfecting Powder“ mehr als zufrieden. Dieser deckt immer noch genug, um mich glücklich zu machen (ich bevorzuge deckend), erscheint dabei immer noch natürlich, gleicht aus, hält in Kombination mit Smashbox Primer und Foundation sehr gut. Ich erspare mir tagsüber sogar das Nachpudern - höchstens mal abends, wenn ich noch etwas unternehme.

Meine Sorge, dass durch die Drehkonstruktion im Innenteil zu viel Puder zur Verfügung steht und eine Dose schneller aufgebraucht wird, war - zu meiner Überraschung - unbegründet. Meine derzeitige Dose habe ich vor vier Monaten geöffnet und ist - bei täglichem Verwenden - immer noch in Gebrauch.

Verpackung und Design, typisch Smashbox, dezent, schlicht, edel.
1 Antwort
Caassina vor 11 Monaten
So sieht es aus. Light/Clair passt bei mir jetzt auch ziemlich gut, im Sommer müsste er geradezu perfekt passen :)
25.07.2017 23:29 Uhr
80%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Eigentlich gut...
... aber so richtig vom Hocker haut mich das Produkt nicht...
Ich bin lange um diesen Puder herumgeschlichen. Der Preis ist schon gepfeffert. 40€ für 15g, da überlegt man zweimal. Letzten Winter hab ich zugegriffen. Ich habe den Puder bei Douglas schon mal geswatcht, leider hat das Licht einiges verfälscht, so dass der Ton "Light Neutral" nicht hundertprozentig passt, er ist ein wenig zu gelblich.

Ich mache es jetzt ganz klassisch mit einer Pro/Contra-Liste:

Pro:

Mattiert gut
Angenehmes Hautgefühl
Optisch ausgleichend, strahlendes Finish
Nicht zu deckend

Contra:

Betont etwas die Augenfältchen
Farbton passt nicht, aber da gibt es eigentlich genug Auswahl - habe noch den "Light Clair" in Reserve
Färbt bei Anstrengung ab, aber da kann man mit der Auftragmethode gegenarbeiten (z.B. Baking)
Etwas zu unnatürlich im Finish - wirkt auf Fotos besser als in echt
Total super finde ich die Verpackung. Der Innenteil ist drehbar, so dass durch die Löcher immer genau so viel Puder "bereitgestellt" werden kann, wie man benötigt. Da loser Puder normalerweise ziemlich unökonomisch in der Dosierung ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sogar der hohe Preis sich mit der Zeit rechnet, da man nicht so viel verschwendet.

Die Dose ist sehr schön, schlicht und cool gestaltet, matter schwarzer Kunststoff und minimalistisches Design, schwer und hochwertig in der Haptik. Einen Spiegel gibt's auch, und der Verschluss hält auch unterwegs , so dass es keine Sauerei im Kosmetiktäschchen gibt.

Ich werde den anderen Farbton noch testen, vielleicht überzeugt mich das Produkt dann auch vollends. Wenn es einen passenderen Ton hat, wirkt es vielleicht im Alltag auch etwas natürlicher.

  • Halo Hydrating Perfecting Powder von Smashbox
  • Halo Hydrating Perfecting Powder von Smashbox

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Halo Hydrating Perfecting Powder!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Smashbox

Photo Finish - Foundation Primer von Smashbox Full Exposure Mascara von Smashbox Jet Set Waterproof Eyeliner von Smashbox 24 Hour -  Photo Finish - Shadow Primer von Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder von Smashbox Be Legendary Lipstick von Smashbox Brow Tech To Go von Smashbox Limitless 15 Hour Wear Cream Shadow von Smashbox Always On - Gel Liner von Smashbox Photo Finish - Foundation Primer - Pore Minimizing von Smashbox Photo Finish - Primerizer Primer + Moisturizer von Smashbox Photo Finish - Hydrating Under Eye Primer von Smashbox Always Sharp - Waterproof Kôhl Liner von Smashbox Always On - Liquid Lipstick von Smashbox Be Legendary Liquid Lip von Smashbox O-Glow - Intuitive Cheek Color von Smashbox Photo Finish - Foundation Primer - Radiance von Smashbox Photo Finish - Foundation Primer - Hydrating von Smashbox