Duschgel Strandsause

Duschgel Strandsause von Creme 21
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, coco- glucoside, glyceryl oleate, hydropoxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride, pantenol, niacinamide, hydrogenated vegetable glycerides citrate, citric acid, sodium hydra Idee, sodium benzoate, phenoxyethanol, tocopherol, parfüm, Limonen, linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (2 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

ohne Mikroplastik

Kommentare & Testberichte

27.08.2018 12:01 Uhr
80%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
Sympathisch
Wie auch schon das klassische Duschgel von Creme 21, wird hier insbesondere die Abwesenheit von Mikroplastik beworben. Finde ich auch gut. Ausserdem nicht enthalten: Silikone, Parabene und andere böse Sachen, und tierversuchsfrei ist es auch.
Als bekennender Orangenfan, der ich bin, musste es daher gleich mit.

Das transparente Duschgel ist von angenehmer Konsistenz, mild und tatsächlich leicht pflegend oder jedenfalls nicht austrocknend. Der Duft, mir ja immer sehr wichtig (wem nicht ;-)), wirkt nicht ganz so orangig-natürlich wie erhofft, sondern hat eine gewisse Synthetiknote dabei. Das ist nicht weiter schlimm, doch gibt es hier für mich also Punktabzug. Würde ich dennoch vermutlich nachkaufen, wenn ich nicht schon so viele andere Duschbäder im Schrank hätte.

Fazit: nicht teuer, gute Incis, kein Mikroplastik, fruchtiger, wenngleich leicht synthetischer Duft. Bitte mehr davon in noch weiteren Duftrichtungen.

  • Duschgel Strandsause von Creme 21
4 Antworten
Shamis vor 12 Monaten
Klingt sehr gut, könnte mir auch wohl gefallen.
3 weitere Antworten

Statements

Milapferd vor 13 Tagen
Riecht sehr schön nach Orange, ziemlich retro. Gute Verträglichkeit.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Creme 21

Shower Gel - Jasmine & Vanille von Creme 21 Creme 21 Duschcreme Original von Creme 21 Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege von Creme 21 Body Milk Dry Skin von Creme 21 Duschgel Strandsause von Creme 21 Shower Gel - Orange & Lime von Creme 21 Duschgel Blumenmeer von Creme 21