Creme 21 Duschcreme Original

Creme 21 Duschcreme Original von Creme 21
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PANTHENOL, GLYCOL DISTEARATE, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL STEARATE, NIACINAMIDE, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)


Wissenswertes

mit pflegenden Hautvitaminen
Duft & Pflegeformel
für Veganer geeignet
selbstverständlich nicht an Tieren getestet
pH-hautneutral
gute Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Kommentare & Testberichte

13.02.2018 15:16 Uhr
90%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
Frischekick mit gutem Gewissen
Wie Creme 21 riecht, weiss ich nicht, die hatten wir nie früher (und später auch nicht). Dieses Duschgel soll laut Hersteller genauso parfümiert sein, also Fans der Creme - check!
Nach der Generalüberholung der Marke hat man sich dem Inci-bewussten Konsumenten angenähert und verzichtet löblicherweise auf Mikroplastik, Parabene, Silikone und Paraffin.

Das Produkt ist trotzdem leicht cremig und lässt sich gut verteilen & aufschäumen, die Pflegewirkung kann ich nicht so richtig beurteilen, da ich kein Allover-Einschäumer bin. Mir ist aber an den Stellen, wo ich es aufgetragen habe, nichts Negatives oder explizit besonders Pflegendes aufgefallen. Ich vertrage es gut.

Der Duft ist knackebitterfrisch, grapefruity mit irgendetwas anderem noch, vielleicht Zitrone oder Eisenkraut, jedenfalls rrrrichtig knallfrisch. Es erinnert mich stark an DKNY Women Energizing. Ich persönlich mag das zum Duschen gern.

Fazit: schönes Duschgel, schön frisch, ohne Mikroplastik, dafür mit Nostalgiebonus. Kaufe ich vermutlich auch mal nach im Sommer (wenn ich meine Bestände hier brav weiter abbaue *räusper*).

  • Creme 21 Duschcreme Original von Creme 21
5 Antworten
Gaukeleya vor 5 Tagen
Tja, keine Ahnung... Ich kenne die Creme auch nicht, es steht nur so auf der Flasche drauf *achselzuck* Wäre ja schon etwas gemogelt vom Hersteller... Aber das verzeihe ich, wenn sie so schön ohne Mikroplastik bleiben :-)
4 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Creme 21 Duschcreme Original!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Creme 21

Shower Gel - Jasmine & Vanille von Creme 21 Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege von Creme 21 Body Milk Dry Skin von Creme 21 Shower Gel - Orange & Lime von Creme 21 Creme 21 Duschcreme Original von Creme 21