MilapferdMilapferds Blog

1 - 3 von 3
Milapferd vor 22 Monaten
8

MilapferdGute Vorsätze für das neue Jahr...ähm mal gucken ob das klappt
Die meisten von uns nehmen sich zur Jahreswende etwas vor. Meist um ihre Lebensqualität zu verbessern, z.B. mehr Sport machen oder weniger essen oder weniger konsumieren, was auch immer einen quält. Ich nehme mir dieses Jahr von weniger zu konsumieren. Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich kaufe nur das,...

Milapferd vor 3 Jahren
10

MilapferdWoche eins - Ähm ja
Ich habe festgestellt, dass ich ein Meister in Verdrängung bin. Heidewitzka, jetzt erwische ich mich dabei, wie ich bei jedem Einkauf vor den Drogerieregalen stehen und das Sortiment im Supermarkt studiere. Wie dumm....Aber ich ziehe mal ein Resümee der ersten Woche ohne Drogeriebesuch...... es hätte klappen können. Hat es aber nicht. Freitag musste...

Milapferd vor 3 Jahren
10

MilapferdDrogerieabstinenz - ein Selbstversuch
In den letzten Wochen reifte in mir die Überlegung, die üblichen Drogeriebesuche zu minimieren. Denn ich bin leider ein totales Verpackungsopfer und wenn auch noch "neu" auf einem Produkt steht, dann kann man davon ausgehen, dass es meins ist. Noch dazu kann ich bei Angeboten kaum wiederstehen. Wird ein für mich interessantes Produkt...

1 - 3 von 3