GrenouillaGrenouillas Blog

29.07.2018 10:55 Uhr
9 Auszeichnungen

Gewinnspiel!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein bisschen aussortiert und dachte, das wäre doch die ideale Gelegenheit für eines unserer kleinen Gewinnspiele. Denn die Produkte sind an sich von guter Qualität und zum Wegschmeißen viel zu schade. Ich benutze sie nur nicht, weil ich zuviel Anderes oder Ähnliches habe.
Wer sich also nicht daran stört, dass die Produkte bereits von mir benutzt wurden, kann gerne teilnehmen! Dazu einfach unten in der Kommentarspalte Bescheid sagen, ob Du dabei sein möchtest, und zwar bis Sonntag, 5.8.2018 / 0:00 Uhr. Der Gewinner wird von mir ausgelost und bekommt ein Päckchen :)


Das "Perfection Lumiére Velvet - Smooth Effect Make-Up SPF 15" von Chanel in 12 Beige Rosé, sicherlich der Star dieser Auslosung, ist bestimmt noch zu 4/5 voll - habe ich vielleicht 3 bis 4 mal benutzt. Gekauft wurde es maximal vor 4 Monaten. Ich finde die Foundi eigentlich sehr gut, sie verwandelt sich auf der Haut in eine pudrige, sehr leichte Konsistenz mit hohem Tragekomfort. Aber irgendwie greife ich im Alltag einfach nicht zu ihr, sondern doch lieber zu meinen NK-Teintprodukten.




Die Maybelline City Mini Palette in Chill Brunch Neutrals habe ich vor zwei Wochen gekauft und sie wurde zweimal benutzt. Das war ein sinnfreier Lustkauf und ich habe zu Hause schnell bemerkt, dass ich diese Farben schon zig mal habe. Sie ist sicherleich keine High-End-Qualität, aber durchaus in Ordnung. Man kann ein schönes Alltags-AMU damit zaubern.

Liebe Grüße und ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!


Nachtrag 6.8.2018:
Und der Gewinner ist ... Clarissa! Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein PM :)



17 Antworten