Orgasm

9.8 / 10     8 Bewertungen
Orgasm ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von NARS. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 14.09.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
6  
Orgasm
Jede Frau kann und sollte ihn haben! Ok, mit der Beschaffungskriminalität ist es in Deutschland nicht mehr ganz so einfach, aber wer die Möglichkeit bekommt, sollte diesen Blush unbedingt testen. Orgasm - an der Attitüde kommt man einfach nicht vorbei - soll das heftige Glühen auf den... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Klassiker-Alert!! Obwohl ausgelutscht wie wahrscheinlich kein anderer Blush, trage ich ihn immer noch gerne und gerne immer wieder.

Bilder der Community

in direktem Sonnenlicht
von Endorphin
Orgasm
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von NARS

Orgasm von NARS Bronzing Powder von NARS