Lola1997Un Nouveau Style

1 - 6 von 10
Lola1997 vor 6 Jahren
3

Lola1997Reducing To The Max > Myself
"Un Nouveau Style" - Ein Neuer Stil .. so der Titel meines Blogs, als ich ich vor knapp 21 Monaten hier angefangen hatte.Viel habe ich seit dem ausprobiert, hier über 70 Produkte davon vorgestellt - bei Weitem nicht Alles - und vieles davon aus verschiedenen Gründen wieder aufgegeben oder aber aufgeben müssen, weil es nicht mehr (überall)...

Lola1997 vor 7 Jahren
7

Lola1997Mr. Right kann sehr spontan sein ...
... und u.a. das mag ich so sehr an ihm - meistens, aber nicht immer! Donnerstag, 01.12., kurz vor Mitternacht, das Smartphone zappelt, Mr. Right per WhatsApp: "Was machst du?" "Schlafen abbrechen ... " "Okay! Was machst du morgen?" "Nach wie vor keinen bestimmten Plan, warum?" "Fahr mit mir nach Düsseldorf, ich habe da doch den Termin,...

Lola1997 vor 7 Jahren
4

Lola1997Ist es nur "unerwartet, überraschend?" oder "Klischeedenke"?
Vor 2, vielleicht auch schon 3 Wochen - egal auch - war ich in einer Filiale einer bekannten Parfümerie-Kette - so etwas soll ja schon mal vorkommen. Manchmal ist es dann so, dass man gerne dann doch mal "Hilfe beim Suchen & Finden" oder aber gar auch Beratung haben möchte - auch so etwas soll ja schon...

Lola1997 vor 8 Jahren
1

Lola1997Vom "Candy-Look" zum "Nude-Look" ... und zurück?
Gestern und heute war ich drauf und dran, mir einen "Sugar-Shine"-Nagellack aus einer Serie meiner Lieblingskosmetikfirma zu leisten - die Nr. 815 "Rose Lolly" sollte es sein, oder aber vielleicht auch noch die süße Nr. 816 "Pink Candy"!Ach, wenn es die vor 3 oder 4 Jahren schon gegeben hätte, ich glaube, ich wäre ausgeflippt,...

Lola1997 vor 8 Jahren
4

Lola1997Früher oder später ...
... sind wir Frauen alle dran, am Thema Make-Up, Kosmetik & Co. allgemein!Was ist passiert? Ist doch alles ganz normal! Eigentlich ja schon, die Frage aber ist z.B. der Zeitpunkt!Könnt ihr euch noch dran erinnern, an "das erste Make-Up oder Styling-Produkt"?Wenn ich drüber nachgedacht hätte, sicher, das vergesse nicht, nur, heute wurde ich unerwartet...

Lola1997 vor 8 Jahren
2

Lola1997Fazit einer abgeschlossenen Haarverwöhnung
Das CoCo LoCo - Programm, was ich mir da gegönnt hatte - ja, gegönnt ist dabei schon eine richtige Formulierung - ist so ziemlich, jedenfalls vorläufig, beendet, aber doch noch nicht so ganz: „CoCo LoCo BLow & go“ fehlt mir ja noch, und wenn ich das mal irgendwo entdecke, nehme ich es mit, auf jeden Fall - das will...

1 - 6 von 10