Erno
Erno

Martinique Martinique
Benutzer Erno "Deine Augenbrauen sind total gut gemalt, wie findest Du da morgens die Zeit für?" ~ "Ich bin da oldschool, wenn ich aufwache, sind meine Augenbrauen schon in meinem Gesicht." ;) - vor 2 Jahren

Erno
Dabei seit 09.02.2012 - aktiv vor 7 Monaten

Album

Pinnwand

HasiHasi vor 2 Jahren
Lustiges Statement, der Gemüseeintopf hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! *ggg*
Schickes WE!
Lola1997Lola1997 vor 3 Jahren
Halo Erno,
ich klopfe nochmal an wegen dem "Karuna-Zeiugs"! ... :P ...
Ach komm, einen ganz kleinen Ruck mal für so ein kleines Review, ist doch bald Weihnachten! ;)
Etwas entspannte Musik dazu, dann wird das doch zu einem "sohoho tollen" Selbstläufer, fast!
Liebe und gespannte Grüße, Lola
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Guten Morgen Erno
"Rêve de Miel", als Lippenpflege ist Top! Der Duft, als Duschgel hat mich genervt ;)
"Prodigieux" liebe ich! Ein kleiner Junge sagte vor Jahren an einem kalten, grauen Tag zu mir: ,, Du riechst wie der Sonnenschein''. Mutti war perplexer, hat mich beschnuppert ... Sie hatte noch nie von NUXE gehört.
Inzwischen sind die Produkte in der Schweiz erhältlich. Allerdings nicht das komplette Sortiment. Bis zum Kultstatus ist noch ein langer Weg. Liegt wie bei anderen Marken u.A. an der CH 'Preisgestaltung' !
Wünsche Dir einen relaxten, duften Tag.
Violaodorata
EndorphinEndorphin vor 3 Jahren
Guten Morgen.
Warum kennt Cosmetio Karuna dann noch nicht, wenn die Masken sooo toll sind?
Komm schon, hier wir Freud und Leid geteilt. Du willst uns doch nicht dumm und faltig sterben lassen?!

Tolles Wochenende und immer schön hübsch bleiben :o)
Endo
Lola1997Lola1997 vor 3 Jahren
Salut Erno!
"Planète Bleue" - das sagt mir dann was, merci bien! :)
(Du hat Recht, würde so ein Teil im Kühlschrank stehen, würde selbst ich vielleicht nur noch wegen der Geschmacksrichtung nachsehen, und dann ... :D)
Einen schönen Abend und LG, Lola
molihuachamolihuacha vor 3 Jahren
Hallo, danke für deinen Kommentar zur Solleone Creme. Ich finde die richtig gut und besonders mag ich, dass sie so schlicht aufgebaut ist und aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Finde ich auch mal angenehm, nicht gleich einen ganzen Chemiebaukasten an meine Haut zu lassen. LG
BlumiBlumi vor 3 Jahren
Hey Erno,

ja, das Duschgel klingt wirklich sehr gut... Und für die Menge eigentlich relativ ok vom Preis. Könnte wieder mal zu diesem einen Geschäft schauen, wo ich die Marke entdeckt habe.
Danke für den Link, mag (wer nicht?) schöne Möbel und Designobjekte, aber mir leider bissl zu teuer. :(
EndorphinEndorphin vor 3 Jahren
Huhu Erno.

Herzlich willkommen bei Cosmetio. Viel Spaß bei uns!

hübsches Wochenende
:o) Endo