Douche Crème Lait de Vanille

Douche Crème Lait de Vanille von Le Petit Marseillais
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, sodium Çhloride, Giycerin, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Polyquaternium-7, Lecithin, Levulinic Acid, Cinnamic Acid, Tocopherol, Sodium Levulinate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Caprylate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene / Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Xanthan Gum, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Coumarin, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
88% (4 insgesamt)
Nachkauf
88% (2 insgesamt)
Verpackung
100% (2 insgesamt)
Duft
100% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (2 insgesamt)
Konsistenz
100% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (2 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Cremedusche Vanillemilch. Vegan und ph-hautneutral.

Kommentare & Testberichte

29.04.2018 08:51 Uhr
90%
Lola1997
18 - 24 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
braun
Lola1997
Kommentar von
Lola1997
18 - 24 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
braun
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
Wo sind die heißen Kirschen?
Von der Vanille-Sauce jedenfalls hätte ich ja wohl schon mal genug ...

Genau das war der erste Gedanke, als die Lait de Vanille aus der für mich sehr schön und vor allem sehr "retro"-wirkenden Flasche schoss! Die Konsistenz ist nicht so cremig, nicht so (künstlich) perfekt daherkommend, wie die Sauce aus einer Massenproduktion, sondern eher wie "selbstgemacht", nicht ganz 100% gelungen, aber dafür schmeckt (riecht) es umso besser! - Ja, genau so.

Recht flüssig ist die Konsistenz also deutlich eher - ist ja auch eine "Lait" letztendlich, - na und, was soll's, passt schon so! Und was dann kommt, ließe sich für mich nur noch übertreffen, wenn es das in Caramel gäbe. Das tut es aber leider nicht, führt hier aber nicht zum Punkteabzug, denn Vanille kommt bei mir gleich nach Caramel.

Auf der Haut verteilen geht supergut, dabei umströmt einem selbst sofort der pure, rein wirkende Vanilleduft - nicht klebrig aufdringlich, sondern leicht und luftig. Und leicht und luftig schäumt die Lait auf, nicht sonderlich fein, muss aber auch nicht. Abgeduscht, leicht abgetrocknet, der Duft hält sich. Wobei, man riecht es nicht mehr so wirklich, sondern eher ist es ein schleierhafter Hauch, der mich umgibt - kuschelig. Damit ist dann ja schon gleich die "Base" für ein passendes Parfum gelegt, ist es da mein Gedanke!

Bienvenue - bei mir kommt er sehr gut an, der kleiner Marseilleaner, und seine anderen Seiten (Varianten) möchte und werde ich auch sicher noch kennelernen.

  • Douche Crème Lait de Vanille von Le Petit Marseillais
Dusche · Duschmilch
2 Antworten
Peanut vor 173 Tagen
Ich mag die spezifische, altmodische Grundnote, die sich durch alle LPM-Duschgels zieht. Einfach toll.
1 weitere Antwort

Statements

Sani vor 13 Tagen
Der Geruch ist vanillig, aber mich spricht es nicht so an. Die Konsistenz ist angenehm cremig. Kein Nachkauf.+1
1 Antwort
Lola1997 vor 173 Tagen
Der hat richtig was drauf, der kleine Marseilleaner! ;-)

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Le Petit Marseillais

Douche Lait von Le Petit Marseillais Douche Crème Fleur d'Oranger von Le Petit Marseillais Lait d'Amande Douce von Le Petit Marseillais Douche Crème Lait de Vanille von Le Petit Marseillais Douche huile de soin nutrition à l'huile d'argan & fleur d'oranger von Le Petit Marseillais Gel Douche Pêche Blanche & Nectarine von Le Petit Marseillais Pflege-Duschbalsam mit Arganbutter, Bienenwachs und Rosenblütenöl von Le Petit Marseillais Ma Pause Coco-ning Douche Crème Hydratante Au Beurre de Coco von Le Petit Marseillais