CK2 - Moisturizing Body Lotion

10.0 / 10     2 Bewertungen
CK2 - Moisturizing Body Lotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Calvin Klein. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Parfummaster, letzte Aktualisierung am 04.12.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

CK2 (2015)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Parfummaster
Parfummaster
Parfummaster
2  
Gute, würzige Bodylotion!!!!!
Also ich finde diese Body Lotion ganz gut. Ich mag ck2 (das Parfum) sowieso ganz gerne und benutze es auch oft. Ich mag generell die Produkte von Calvin Klein sehr gerne und ich war auch immer zufrieden damit. Diese Bodylotion hat mich wirklich sehr überrascht, weil sie wirklich ganze drei... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Parfummaster
von Parfummaster

Beliebte Produkte von Calvin Klein

Sheer Beauty Essence - Body Lotion von Calvin Klein Tempting Glance Intense Eyeshadow von Calvin Klein