Tempting Glance Intense Eyeshadow

8.0 / 10     6 Bewertungen
Tempting Glance Intense Eyeshadow ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Calvin Klein. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 21.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Lieblings-Basic in Blondinen-Beige (105 Sandstone)
Diesen Lidschatten leere ich im Moment schon zum zweiten oder dritten Mal. Ich liebe alles an ihm und denke, ich werde wieder Ausschau nach Bezugsquellen suchen, wenn das Pfännchen komplett leer ist (man kann den Boden des Pfännchens sehen-- ich bekomme schon leicht Panik). Zunächst mal die... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 7 Jahren
10
Bewertung
Gab es mal in länglichen Cases ohne Spiegel, die neueren sind quadratisch mit Spiegel. Die Lidschatten selbst wurden nicht verändert.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Calvin Klein

Sheer Beauty Essence - Body Lotion von Calvin Klein Tempting Glance Intense Eyeshadow von Calvin Klein