Elmex Kariesschutz

8.4 / 10     14 Bewertungen
Elmex Kariesschutz ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elmex. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Olaflur, Aroma, Saccharin, Limonene, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.4 (14 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (5 Bewertungen)

Verpackung

5.6 (4 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (5 Bewertungen)

Farbe

6.7 (3 Bewertungen)

Geschmack

6.5 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Handhabung

6.9 (4 Bewertungen)

Konsistenz

6.9 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.0 (5 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (5 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Schokomuffin, letzte Aktualisierung am 10.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Schokomuffin
Schokomuffin
Schokomuffin
2  
Aronal + Elmex
Ich kaufe mir die beiden immer im Set. Das Set gibt es immer wieder mal im Angebot in diversen Drogerien. Seit einiger Zeit nutze ich die beiden nun schon und bin damit sehr zufrieden. Elmex kommt abends dran, dadurch werden die Zähne nachts geschützt und remineralisiert. Das führt dazu, dass... Weiterlesen

Bilder der Community

von Schokomuffin
von Schokomuffin
von Schokomuffin
von Schokomuffin
von Schokomuffin
von Schokomuffin

Beliebte Produkte von Elmex

Elmex Gelée von Elmex Aronal Zahnfleischschutz von Elmex Elmex Kariesschutz von Elmex Sensitive Professional Repair & Prevent von Elmex Zahnschmelzschutz Professional von Elmex Zahnpflege-Taschenset von Elmex