Elmex Gelée

9.2 / 10     9 Bewertungen
Elmex Gelée ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elmex. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.2 (9 Bewertungen)

Nachkauf

9.0 (6 Bewertungen)

Verpackung

7.4 (6 Bewertungen)

Duft

8.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.4 (6 Bewertungen)

Farbe

8.3 (3 Bewertungen)

Geschmack

7.6 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (6 Bewertungen)

Konsistenz

7.8 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.2 (6 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.7 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.1 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.09.2021


Wissenswertes

Die wöchentliche Intensivkur mit hochkonzentriertem Aminfluorid.



Senkt das Kariesrisiko nachweislich, stärkt den Zahnschmelz, remineralisiert Initialkaries und behandelt überempfindliche Zahnhälse.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
DieNina
DieNina
DieNina
0  
Auf die richtige Anwendung achten.
Das Produkt darf nur 1 x leicht auf den Zähnen verteilt werden. Also NICHT wie beim Zähnen putzen, wo alle Zähne ein mal ordentlich durchgeschrubbt werden. Ansonsten entstehen weiße "Scheuerstreifen" auf den Zähnen, die sehr unnatürlich aussehen. So etwas habe ich bei keiner... Weiterlesen
1 Antworten
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Alle haben es
Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber in meinem Umfeld scheint jeder das kleine orangene Tübchen zu besitzen, ich habe mich bislang nicht rangetraut. Immerhin putze ich sehr oft die Zähne und dosiere Zahnpasta mehrmals nach, weil ich gerne mit frischem Schaum putze, also dürfte ich meinen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

DieNinaDieNina vor 3 Jahren
9
Bewertung
Wirkung ist top. Wenn es auf den Zähnen verreibt wird, entstehen weiße Streifen. So etwas habe ich bei keiner Whitening-Zahnpasta gesehen.

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Elmex

Elmex Gelée von Elmex Aronal Zahnfleischschutz von Elmex Elmex Kariesschutz von Elmex Sensitive Professional Repair & Prevent von Elmex Zahnschmelzschutz Professional von Elmex Zahnpflege-Taschenset von Elmex