DieNina
DieNina

Deutschland Deutschland aktiv vor 2 Jahren
DieNina

Neue Kommentare

DieNinaDieNina vor 3 Jahren
Elmex Gelée - Elmex

Elmex Gelée Auf die richtige Anwendung achten.
Das Produkt darf nur 1 x leicht auf den Zähnen verteilt werden. Also NICHT wie beim Zähnen putzen, wo alle Zähne ein mal ordentlich durchgeschrubbt werden. Ansonsten entstehen weiße "Scheuerstreifen" auf den Zähnen, die sehr...

Neue Statements

Elmex Gelée Elmex Gelée - Elmex - vor 3 Jahren
9
Bewertung
Wirkung ist top. Wenn es auf den Zähnen verreibt wird, entstehen weiße Streifen. So etwas habe ich bei keiner Whitening-Zahnpasta gesehen.
Sehr würziger Geschmack.
Whitening Mint Whitening Mint - Marvis - vor 3 Jahren
Angenehmer Geschmack, bei meinen hellen Zähnen habe ich keinen großen Unterschied bemerkt.

Pinnwand

DieNina hat noch keine Pinnwandeinträge.