Cinnamon Mint Zahncreme

9.9 / 10     7 Bewertungen
Cinnamon Mint Zahncreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Marvis. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Glycerin, Aluminum Hydroxide, Water, Silica, Aroma (Flavor), Cellulose Gum, Titanium Dioxide, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Saccharin, Sodium Citrate, Citric Acid, Eugenol, Limonene, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Alcohol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.9 (7 Bewertungen)

Nachkauf

9.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

9.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.5 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

9.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

9.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 31.07.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Ergreifend
Ergreifend
Ergreifend
3  
Meine persönliche Nummer 1 bei der Zahnpflege
Marvis ist für mich das non plus ultra, wenn es um die Zahnpflege geht Ich habe schon alle Sorten durch, doch der mit Zimtgeschmack ist mein Favorit. Mein Mann und ich verwenden es schon seit Ewigkeiten und sind absolut zufrieden. Die Beisserchen sind gesund und haben eine schöne, weiß -... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

DieNinaDieNina vor 3 Jahren
Sehr würziger Geschmack.

Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend

Beliebte Produkte von Marvis

Cinnamon Mint Zahncreme von Marvis Royal Toothpaste von Marvis