EmMa71
EmMa71

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

EmMa71EmMa71 vor 8 Jahren
Cocoa Blend Eyeshadow Palette - Zoeva

Cocoa Blend Eyeshadow Palette Cocoa Blend Palette von Zoeva
Meine 3. und vorerst letztes Zoeva Schätzchen . Diese Palette ist etwas farbenfroher . Ich habe sie noch nicht ganz so oft verwendet ,weil mir die andern beiden Paletten öfters mal dazwischen funken . Aber auch hier kann ich sagen...

EmMa71EmMa71 vor 8 Jahren
Smoky Eyeshadow Palette - Zoeva

Smoky Eyeshadow Palette Smoky Palette von Zoeva
Das 2. Schätzchen :) Im Gegensatz zur Naturally Yours Palette hat die Smokey Palette 8 Matte Farben und 2 schimmernde . Auch hier ist die Pigmentierung super, lassen sich sehr gut auftragen und verblenden . Mein absoluter Liebling...

Pinnwand

EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen.

hübsche Grüße
Endorphin