Cocoa Blend Eyeshadow Palette

8.3 / 10     7 Bewertungen
Cocoa Blend Eyeshadow Palette ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Zoeva. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (7 Bewertungen)

Nachkauf

5.2 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von EmMa71, letzte Aktualisierung am 14.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

EmMa71
EmMa71
EmMa71
5  
Cocoa Blend Palette von Zoeva
Meine 3. und vorerst letztes Zoeva Schätzchen . Diese Palette ist etwas farbenfroher . Ich habe sie noch nicht ganz so oft verwendet ,weil mir die andern beiden Paletten öfters mal dazwischen funken . Aber auch hier kann ich sagen ,dass die Pigmentierung extrem gut ist .Die Lidschatten lassen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

AstraeaAstraea vor 5 Jahren
10
Bewertung
Sehr schöne Farben, gute Pigmentierung, lassen sich gut verblenden und man kann sie auch als Eyeliner benutzen.
2 Antworten
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
4
Bewertung
Wunderschöne Farben, aber auch hier wieder das Löcher- bzw. Haltbarkeitsproblem: Zoeva-Paletten wollen bei mir einfach nicht funktionieren /:

Bilder der Community

von EmMa71
von EmMa71
von Astraea
von Astraea
von Astraea
von Astraea

Beliebte Produkte von Zoeva

Winter Strobe Spectrum Powder Palette von Zoeva Graphic Eyes+ von Zoeva En Taupe Eyeshadow Palette von Zoeva 317  Wing Liner von Zoeva 228 Luxe Crease von Zoeva 104 Buffer von Zoeva Caramel Melange Eyeshadow Palette von Zoeva 125 Stippling von Zoeva Cocoa Blend Eyeshadow Palette von Zoeva Rose Golden Eyeshadow Palette von Zoeva 225 Luxe Eye Blender von Zoeva