Feuchttücher

8.8 / 10     5 Bewertungen
Feuchttücher ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Babydream. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.8 (5 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.2 (3 Bewertungen)

Duft

8.2 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

9.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 18.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Flauschtücher
Diese Tücher aus dem Babypflegesortiment trage ich im Moment in meiner Tasche herum: Als Saubär brauche ich das einfach, nicht nur im Sommer. Die Vliesstruktur der Tücher ist sehr angenehm, reißfest und flauschig, aber nicht zu fusselig. Sie lösen sich auch nicht auf wie manch andere... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Babydream

Extra sensitive - Pflegeöl parfümfrei von Babydream Kopf-bis-Fuß Waschgel von Babydream Feuchttücher von Babydream Extra Sensitive Feuchttücher von Babydream Feuchte Waschlappen von Babydream