Penaten Creme

8.4 / 10     19 Bewertungen
Penaten Creme ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Penaten. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

[PR-007354] Petrolatum, Zinc Oxide, Lanolin, Talc, Aqua, Panthenol, Hamamelis Virginiana Bark/Leaf/Twig Extract, Hamamelis Virginiana Water, Allantoin, Sorbitan Sesquioleate, Cetylpyridinium Chloride, Paraffinum Liquidum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Alcohol, Parfum, CI 40800 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.4 (19 Bewertungen)

Nachkauf

6.8 (6 Bewertungen)

Verpackung

7.9 (6 Bewertungen)

Duft

8.1 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.6 (6 Bewertungen)

Farbe

8.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 19.07.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Taderfit
Taderfit
Taderfit
0  
Gut für raue Ellenbogen
Habe mir diese Creme wegen meiner extrem rauen Ellenbogen gekauft. Nach dem Auftragen hinterlässt sie einen weißen Film. Da sieht man jedenfalls, ob man an den richtigen Stellen aufgetragen hat. Es bleibt lange auf der Haut. Diese Creme soll ja gut gegen wunde und gerötete Stellen helfen, daher... Weiterlesen
10
Bewertung
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
Hilfreicher Kommentar    7  
Wer hat die denn nicht zu Hause?
Schon als Baby wurde ich mit dieser Creme gepflegt und natürlich verwende ich sie immer noch. Egal, was das Problem ist, Penaten hilft. Derzeit sind meine Mundwinkel mein größtes Problem. Bedingt durch Stress und Schlafmangel sind sie aufgerissen, entzündet und blutig. Abends trage ich eine... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 2 Jahren
8
Bewertung
Auf dicken Pickel aufgetragen zieht er über Nacht gut den Eiter an die Oberfläche und beruhigt die Entzündung.
AstraeaAstraea vor 2 Jahren
Zwar auch mit Mineralöl aber für allergiegeplagte Haut ganz gut. Gut bei 'Flechten' und Rötungen auf der Haut.
1 Antwort
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
8
Bewertung
Eine Legende. Nie ohne. Für kleine und große Kinder. Neben unbestrittener Wirksamkeit grandioser Placeboeffekt.
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
7
Bewertung
Das Zeug hatte mir meinen 1. Babysitter-Job versaut. Der 2jährige fand es unglaublich spannend einen Hochflorteppich damit zu balsamieren :(
3 Antworten

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Penaten

Baby Puder von Penaten Intensiv Pflegeöl Aloe Vera von Penaten Wasch- & Duschcreme von Penaten Penaten Creme von Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper von Penaten Intensiv Lotion von Penaten Intensiv Pflegemilch von Penaten