Baby Puder

9.3 / 10     12 Bewertungen
Baby Puder ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Penaten. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.3 (12 Bewertungen)

Nachkauf

6.9 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (5 Bewertungen)

Duft

9.4 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Handhabung

9.4 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.4 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.4 (4 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 10.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
5  
Das bewährte "Allheilmittel" gegen Feuchtigkeit
Gut dieses Produkt ist allseits bekannt und Neues gibt es dazu kaum zu berichten. Früher wurden Babys beim Windelwechsel reichlich damit bestäubt ;-) heute nutzt man nur noch Feuchttücher. Ich aber habe - genau wie die gute alte Nivea - immer dieses Puder im Hause. Es pflegt die Haut und hält... Weiterlesen

Statements

EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
10
Bewertung
Super zur Nabelpflege. Für die 3-4 Tage wäre aber eine kleinere Flasche toll. Den Rest braucht Mama dann eben zum Make-Up setten auf.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von TIA1971
von TIA1971
von TIA1971
von TIA1971
von TIA1971
von TIA1971

Beliebte Produkte von Penaten

Baby Puder von Penaten Intensiv Pflegeöl Aloe Vera von Penaten Wasch- & Duschcreme von Penaten Penaten Creme von Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper von Penaten Intensiv Lotion von Penaten Intensiv Pflegemilch von Penaten