Intensiv Pflegemilch

4.3 / 10     6 Bewertungen
Intensiv Pflegemilch ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Penaten. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

1.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

3.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 16.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
3  
For unnerum gehts
auf deutsch 'Für unten kann man's nehmen' Das denk ich mir immer, wenn ich diese Flasche in meinem Bad sehe. Und so brauch ich diese eigentlich sehr gute, reichhaltige Lotion damit auf, dass ich regelmäßig nach dem Duschen meine Beine und Füße einbalsamiere. Obenrum mag ich sie nicht so... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ChaiTeeChaiTee vor 8 Jahren
2
Bewertung
Reichhaltige Lotion mit guter Pflegewirkung und nicht so gutem Geruch.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Penaten

Baby Puder von Penaten Intensiv Pflegeöl Aloe Vera von Penaten Wasch- & Duschcreme von Penaten Penaten Creme von Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper von Penaten Intensiv Lotion von Penaten Intensiv Pflegemilch von Penaten