Studiur04
Studiur04

Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

Studiur04Studiur04 vor 6 Jahren
Elvital Öl Magique Doppel Elixier - L'Oréal

Elvital Öl Magique Doppel Elixier Sehr gut, sehr empfehlenswert!
Ende letzten Jahres lernte ich eine Frau in geschäftlich-geselliger Runde kennen. Wir sahen uns zum ersten Mal und es war zu erwarten, dass eine zweite Begegnung zwischen uns fast schon an ein Wunder grenzen würde. Also, nahm ich es in Kauf...

Studiur04Studiur04 vor 6 Jahren
Beauty Effect - Hyaluron Booster - Balea

Beauty Effect - Hyaluron Booster Das Nachtserum mit Gycolsäure ist das Beste aus dieser Linie
Ich empfand das Zeug genauso wie SisterBliss. Allerdings brennt es bei mir nicht immer. Ich hatte mich vor allem auf einen einfachen Auftrag und gutes, leichtes Einarbeiten des Gels gefreut... aber...

Neue Statements

Der Duft erinnert mich immer an die Nivea-Creme-Soft-Dusche. Finde ich, im Vergleich zu Nivea, aber etwas austrocknend.
7
Bewertung
Nicht schlecht als Kämmhilfe, mehr aber auch nicht. Keine zusätzliche Pflege.
Bei Freundin neulich getestet. Empfehlenswert.
Enzym Peeling Enzym Peeling - Balea - vor 7 Jahren
Ich habe es bereits nach 5 Minuten bereut - roter fleckiger Ausschlag im ganzen Gesicht. Hat zum Glück zumindest nicht auf der Haut gebrannt.
10
Bewertung
Schäumt gut und riecht angenehm. Ich kaufe es auf jeden Fall wieder, jedoch nicht ohne Conditioner, denn der ist noch besser.
10
Bewertung
Glättet/legt die Haare, macht sie seidenweich und glänzend. Sehr empfehlenswert.
10
Bewertung
Cremig, sanft, zart-pflegend... I love it!
Nichts für sehr empflindliche Haut - ich bekam in wenigen Minuten nach´m Auftragen starke Rötungen gefolgt von extremen Juckreiz.
1 Antwort
8
Bewertung
Hilft gegen Schweiß, aber bei jedem Aufsprühen risikiert frau in der "Duftwolke" zu ersticken. Nö, danke. Das Roll-On viel ist besser!

Pinnwand

DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Willkommen in der hübschen Community ;-) Viel Spaß hier beim Entdecken
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Herzlich willkommen bei uns Hübschen.
Viel Spaß bei Cosmetio :o)