White Musk Deodorante Spray

6.5 / 10     4 Bewertungen
White Musk Deodorante Spray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Borotalco. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

3.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 05.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
Neulich in der Leichenhalle
Mein Körper liegt leblos, bleich und starr auf dem kalten Edelstahltisch der Gerichtsmedizin. Die Kälte im Raum, der Geruch von Chlor und die sprichwörtliche Totenstille prägen die Sze­ne­rie. Ich bin ein weiteres Opfer des niedlichen Serienkillers - die hiesige Presse hat schon einen... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Studiur04Studiur04 vor 7 Jahren
8
Bewertung
Hilft gegen Schweiß, aber bei jedem Aufsprühen risikiert frau in der "Duftwolke" zu ersticken. Nö, danke. Das Roll-On viel ist besser!
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
5
Bewertung
Chlor! Einfach 10 Minuten die Luft anhalten. Du bist kein Apnoetaucher? Dann Finger weg oder durchsterben bis du metallischen Puder riechst.
1 Antwort

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Borotalco

White Musk Deodorante Spray von Borotalco