Waschbalsam Pflegend

Waschbalsam Pflegend von babylove
10.0 / 10     4 Bewertungen
Waschbalsam Pflegend ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von babylove. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, COCO-GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, PANTHENOL, MALVA SYLVESTRIS FLOWER/LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERYL OLEATE, BISABOLOL, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, LEVULINIC ACID, SODIUM, LEVULINATE, P-ANISIC ACID, PARFUM (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Studiur04, letzte Aktualisierung am 15.06.2023


Wissenswertes

Malven-Extrakt, Panthenol
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Studiur04
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Studiur04
Studiur04
5  
Baby-Waschbalsam a.k.a. mein Make-up Entferner
Ich habe ein wirklich tolles Produkt entdeckt und hoffe, mit meinem Kommentar, ähnlich Geplagten helfen zu können. Ich habe trockene und recht sensible Haut; muss daher auch den Wetterbedingungen entsprechend meine Gesichtspflege anpassen. Den Sommer über funktionierte das Abschminken mit dem... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von babylove

milde Seife von babylove Waschbalsam Pflegend von babylove Ultra Sensitive - Pflegecreme Gesicht & Körper von babylove Feuchte Waschlappen von babylove