Mia 2

9.0 / 10     8 Bewertungen
Mia 2 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Clarisonic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (8 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 30.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
0  
dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen (bzw den Karton) unter der Weihnachstbaum zu legen. Interessant fand ich die... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
3  
Möchte ich nicht mehr missen
Ich habe mir die Mia 2 relativ kurz nach Ihrem Erscheinen in Deutschland gegönnt. Am Anfang habe ich auch wegen des hohen Preises gezögert, aber das Produkt gefiel mir sehr gut und auch die Hautgefühl bei der Vorführung hat mich direkt überzeugt. Also lies ich sie mir mehrfach zeigen und... Weiterlesen

Statements

SaniSani vor 6 Jahren
10
Bewertung
Meine Mia habe ich sofort in meine abendliche Abschminkroutine integriert und da ist sie nicht mehr wegzudenken. Jeder sollte eine Mia habe!

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Anosmia
von Anosmia
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Clarisonic

Mia 2 von Clarisonic Sonic Foundation Blender von Clarisonic