Dry Shampoo tropical

5.0 / 10     2 Bewertungen
Dry Shampoo tropical ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von COLAB. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Isobutane, Propane, Alcohol Denat., Aluminum Starch Octenylsuccinate, Parfum (Fragrance) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 28.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
dann doch lieber waschen
Ich weiß Trockenshampoos seit Jahren zu schätzen und fand relativ schnell meine Favoriten bei Batiste. Dieses hier bekam ich allerdings von dm in einer Beautybox. Die Marke COLAB war mir bis dahin nicht bekannt. Anzuwenden ist dieses Dry Shampoo wie jedes andere eigentlich auch. Mit 20 cm... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
5
Bewertung
"Mit süßlichem Duft von Ananas & Papaya"
Duft: 2.5, Haltbarkeit: 10.0, Sillage: 10.0, Flakon: 7.5 Aber hey, dies ist kein Parfum!

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin