Delicious
Delicious

Deutschland Deutschland
40 - 44 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

DeliciousDelicious vor 6 Jahren
Shimmer Lip Balm - Pearl - eos

Shimmer Lip Balm - Pearl Kiss me :-*
Auch ich wurde von der Optik magisch angezogen. Typisches Verpackungs- und Werbungsopfer... Allerdings habe ich diesen Schimmer Balm in der Farbe Coral und der ist absolut Tageslicht tauglich! Weder zu blass noch zu künstlich oder unnatürlich glitzernd...

DeliciousDelicious vor 6 Jahren
SkinActive - Regenerierender Stärkender Botanischer Balm mit Blütenhonig - Garnier

SkinActive - Regenerierender Stärkender Botanischer Balm mit Blütenhonig Botanischer Garten im Gesicht
Wo fange ich an? Ich bin richtig enttäuscht von dieser eigentlich vielfältigen Gesichtspflege. Ein Regenerierender, stärkender Balm. 3 in 1. Als Tagespflege, Nachtpflege oder Maske anwendbar. Alle drei Varianten habe ich ausprobiert....

Pinnwand

CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Liebe Delicious,
das Häschen hat mir Dein wunderbares Päckchen gebracht. Ganz lieben Dank für die schönen Dior-Pröbchen, die Masken sowie die tollen Bronzestifte. Die Farben gefallen mir sehr gut :). Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.
GlG Moni
GuerlindeGuerlinde vor 7 Jahren
Hallo liebe Delicious,
Das Wichtelpaket ist heute wohlbehalten eingetroffen, vielen lieben Dank dafür!
Mit dem Auspacken werde ich noch warten...
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute für dich und deinen baldigen Nachwuchs:-)
Lg
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
*reinroll*

Guten Morgen :o)

Lese ich richtig? Du bist auch schwanger?
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen bei uns Hübschen.

hübsche Grüße Endo

*rausroll*