Augenbrauen-Pomade

Augenbrauen-Pomade von alverde
Foto von Endorphin
Augenbrauen-Pomade (alverde)
Augenbrauen-Pomade (alverde)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Coco - Caprylate, Talc, Hydrogenated Vegetable Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Rhus Verniciflua Peel Cera, Cocos Nucifera Oil, Copernicia Cerifera Cera, Polyhydroxystearic Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, CI 77268:1, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
86% (5 insgesamt)
Nachkauf
63% (2 insgesamt)
Verpackung
75% (2 insgesamt)
Duft
88% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Farbe
75% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
88% (2 insgesamt)
Handhabung
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (2 insgesamt)
Reinigung
100% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

13.10.2017 12:29 Uhr
80%
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
PontNeuf
Kommentar von
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sehr hilfreicher Kommentar
7 Auszeichnungen
4   0
Ash Taupe
Ohne Augenbrauenpomade bin ich aufgeschmissen, die zauseligen Härchen brauchen in meinem Gesicht immer eine ordnende Hand und ein Produkt mit dem sie sich handhaben lassen.
Früher habe ich Kajalstifte für die Brauen verwendet, das hatte mir auch ganz gut gefallen. Dann kamen aber neue Produkte auf den Markt, die ich ausprobiert und für gut befunden habe. So zum Beispiel die Brauenpomade im Döschen, aufzutragen mit einem schmalen (evt. noch abgeschrägten) Pinsel.
Da drüber kommt dann bei mir noch farblose Mascara für die Form (Ihr glaubt gar nicht wie eigensinnig meine Brauenhaare sein können !). Damit hält der Look dann auch den ganzen Tag.

Diese Brauenpomade ist offenbar neu im Sortiment oder ist mir zumindest bisher nie aufgefallen. Das Döschen sieht aus wie fast alle Varianten von Brauencreme (wobei die wohl alle bei Benefit abgeschaut haben). Im Stiel ist ein kleines Pinselchen mit drin, das ich bisher bei noch keiner Marke verwendet habe. Dieses hier ist mir auch zu klein. Wahrscheinlich ist der Minipinsel gar nicht so schlecht, aber ich bin einfach an "meinen" Pinsel gewöhnt und verwende den am liebsten. Im Urlaub jedoch könnte das mitgelieferte Teil durchaus praktisch sein.

Die Farbe "Ash Taupe" ist wohl die einzige Version dieses Produktes. Passt zumindest für mich sehr gut, da ich aschige Töne an den Brauen am besten tragen kann. Die Pomade ließ sich tadellos auftragen und trocknet relativ fix....das jedoch ist aber normal für Pomade, man muss eben schnell arbeiten.
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden (war ich aber bisher bei allen dieser Produkte) und verwende sie sehr gern.

Verträglich ist das Produkt auch, habe keine Probleme damit.

Das Döschen ist winzig. Es sind 2 gr Produkt enthalten, die ca. 3,50 € kosten, erhältlich bei dm (Alverde ist eine ihrer Hausmarken). Könnte man wirklich etwas mehr reintun für´s Geld....und auch 1,2 Töne mehr zur Auswahl.

Fazit : empfehlenswertes Produkt wenn einem der Farbton zusagt, die Anwendung hat mich zufriedengestellt. Über die Inhaltsstoffe lasse ich mich nicht aus, auf die achte ich nicht....diese bitte hier oben nachlesen.
1 Antwort
Grenouilla vor 23 Monaten
Ja, die ist neu im Sortiment und ich hatte auch schom mit ihr geliebäugelt ... danke für den Erfahrungsbericht :)

Statements

Grenouilla vor 18 Monaten
Habe ich in der neuen Alverde-Theke nicht mehr gesehen. Wohl ausgelistet.+3
1 Antwort
Endorphin vor 22 Monaten
Das Ding ist wirklich klitzeklein (Blindkauf). Nach 1 Woche bilden sich schon erste Krümel. Der Pinsel ist Murks, die Farbauswahl ungenügend.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde