The Ultimate Hairbrush

6.7 / 10     5 Bewertungen
The Ultimate Hairbrush ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Tangle Teezer. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.7 (5 Bewertungen)

Nachkauf

8.0 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 22.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
Zum frisieren für mich einfacher zu händeln als den Original TT. Für Kinder ist der Griff doch sehr dick. Für dickere Haare perfekt.
EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
6
Bewertung
Dank dem Griff ein TT, der mir nicht aus der Hand rutscht. Für richtig dickes Haar eher Nix. Ich bleib bei meiner Paddle-Brush von ebelin.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Tangle Teezer

The Original von Tangle Teezer The Ultimate Hairbrush von Tangle Teezer