Vegetable Oil Shampoo

10.0 / 10     2 Bewertungen
Vegetable Oil Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von DAX. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Achilles
Achilles
Achilles
1  
Das beste Shampoo zur Tiefenreinigung
DAX habe ich beim Pomadenkauf entdeckt, vor ca 2 oder 3 Jahren , und seitdem benutze ich es immer dann, wenn meine Haare Pomade abkriegen. Die ist nämlich mit normalem Shampoo äußerst schwierig aus den Haaren zu bekommen, und will man nicht einen Nervenzusammenbruch riskieren, benutzt man besser... Weiterlesen

Bilder der Community