Assoluta Suprema

10.0 / 10     1 Bewertung
Assoluta Suprema ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von L‘Amande. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 01.05.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
1  
Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig ( Iris Fans testen!) und es gibt noch ein Parfum... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1