Wattestäbchen

Wattestäbchen von TiP
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
10% (1 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
25% (1 insgesamt)
Handhabung
0% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

04.04.2017 18:08 Uhr
10%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
5 Auszeichnungen
5   0
Finger weg!
Ich weiß: Es gibt Spannenderes als Wattestäbchen. Aber wir brauchen und gebrauchen sie alle. Und es gibt tatsächlich richtig, richtig schlechte, vor denen man auch warnen muss.

Diese hier von Tip (Billigmarke von real,-) sind pure Verarsche. Überhaupt ist die Marke Tip was Hygieneartikel angeht absolut unterirdisch. Aber die Erfahrung muss man erstmal machen. Ich sage nur: Muffige, bräunlich verfärbte Feuchttücher (Schimmel?). Oder Tampons, die sich schon vom bloßen Angucken in einzelne Schichten auflösen-- das gibt es wohl nur bei Tip.

Die Wattestäbchen sind ebenfalls totale Körperverletzung: Die Watte ist so halbherzig und dünn auf die Stäbchen gewickelt, dass man schnell mit blankem, scharfkantigem Plastik am Auge oder sonstwo herumkratzt. Geht überhaupt nicht! Nicht auszudenken, sowas bei der Babypflege zu benutzen. Das geht schon mal schief.

Liebe real,--Verantwortlichen: Eure Hausmarken-Hygieneartikel gehören aus dem Verkehr gezogen. Das hier ist nicht Low Price sondern eine Frechheit: Die Produkte sind noch nicht mal die Verpackung wert, in der sie verkauft werden.
6 Antworten
Gaukeleya vor 20 Monaten
Schliesse mich Shamis an - nur noch Q-Tips. Bei allen anderen ist entweder die Watte zu dünn oder wickelt sich dauernd ab oder die Stäbchen knicken um :-S Bei den ohnhin nur Cent-Preisen greife ich lieber gleich zu was Ordentlichem.
5 weitere Antworten

Statements

Herznote vor 28 Tagen
Find die ganz normal :-)

Beliebte Produkte von TiP

Wattestäbchen von TiP