Profuma
Profuma

Schweiz Schweiz

Neue Kommentare

ProfumaProfuma vor 8 Jahren
Sensai - Cellular Performance - Lotion II (Moist) - Kanebo

Sensai - Cellular Performance - Lotion II (Moist) Kein "Feuerwasser"
Wie die supernährende Augenpflege von Sensai CP habe ich noch einen Zusatz als Schutz vor Heizungsluft im Büro und der klirrenden Kälte draussen gesucht. Dieser war die Erstpflege vor der Tagescrème zugedacht, wieder mit der Hoffnung...

ProfumaProfuma vor 8 Jahren
Sensai - Cellular Performance - Eye Contour Cream - Kanebo

Sensai - Cellular Performance - Eye Contour Cream Sehr reichhaltig
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer gut verträglichen, sehr nährenden und pflegenden Augenkonturcrème und bin nach zeitraubender Lektüre im Internet auf diese hier gestossen. In der Parfümerie erhielt ich schliesslich eine kleine Abfüllung...

Pinnwand

Profuma hat noch keine Pinnwandeinträge.