SchnuffiSchnuffis Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 9
Schnuffi vor 6 Jahren 3
7
Bewertung

Colorschutz durch häufiges Waschen dahin
Pro:
Ein tolles Shampoo, dass den Haaren tollen Glanz verleiht und wie ich finde die Tönung/ Farbe nicht so schnell auswäscht. Es ist gut verträglich und hat einen schönen angenehmen Duft.
Contra:
Die Haare fetten schneller nach. Nach 2 Tagen fühlen sie sich an, wie nach sonst 5 Tagen mit einem meiner anderen Shampoos.
Fazit: Die Tönung / Farbe wäscht sich nicht so schnell aus, aber man muss einfach öfter waschen.

Schnuffi vor 7 Jahren 5
8
Bewertung

Himbeerwölkchen
Ich liebe Himbeeren.
Nach one ginger morning mein zweitliebstes Duschgel von treaclemoon.
Fruchtig himbeeriges Duschvergnügen mit tollem Duft.
Es ist zwar eine Duschcreme, aber diese ist nicht sehr reichhaltig, eher wie bei einem Duschgel.
Ohne Eincremen geht's hier leider nicht.
Die Inhaltsstoffe sind mittelmäßig. Verträglichkeit bei mir ganz gut.

Schnuffi vor 7 Jahren 2
9
Bewertung

Vanillecocoscreme zum Duschen
Ein tolles Produkt von Balea.
Die Dusche hat eine cremige Konsistenz und ist nicht zu flüssig.
Der Duft ist einfach nur Hammer, zum Reinbeißen.
Sowohl Vanille als auch Cocos sind wahrzunehmen.
Unter der Dusche ein traumhaftes Duschvergnügen.
Leider hält der Duft nicht so lange an.
1 Antwort

Schnuffi vor 7 Jahren 1
10
Bewertung

definierte Locken die halten
Das Produkt ist eine Art milchiges Gel.
Dieses kommt nach der Haarwäsche ins feuchte Haar und sorgt dafür, dass die Locken fixiert bleiben und sich nicht so schnell aushängen. Ein Pumpstoss reicht mir für meine kompletten Haare.
Zuviel und schlecht verteilt, verkleben die Haare schnell.
Ich habe eine mittelstarke Naturwelle, fast bis zu den Hüften und bei mir funktioniert das Produkt super.
Es ist sehr ergiebig und riecht super frisch, nach Meer.
Der Duft haftet auch lange in den Haaren.
Top Produkt kaufe ich immer wieder nach.
2 Antworten

Schnuffi vor 7 Jahren 4
7
Bewertung

Duschen mit griechischem Joghurt
Eines meiner liebsten Duschgel diesen Sommer.
Ich liebe Duschgel mit Mandelduft.
Die Duschcreme ist weiß - milchig - cremig.

Und der Duft...
Süß, vielleicht etwas leicht nach Honig und Mandel.

Seit Jahren wieder ein Duschgel von Fa, dass mich durch seinen Duft und seine tolle Konsistenz 100% überzeugen konnte.
2 Antworten

1 - 5 von 9