Schnupperl
Schnupperl

Deutschland Deutschland aktiv vor 3 Stunden

Neue Kommentare

SchnupperlSchnupperl vor 4 Jahren
Nutri-Care 5in1 BB-Haar-Maske Bio-Mandel Bio-Argan - alverde

Nutri-Care 5in1 BB-Haar-Maske Bio-Mandel Bio-Argan Hach, ist die toll
Auch diese Kur entdeckte ich heute bei dm. Meine Haare sind ehr trocken, neigen zu frizz. Da ich auf Naturkosmetik umsteige, habe ich mich auch bei Alverde nach einer passenden Kur umgeschaut. Ich bin dann auf diese gestoßen. Sie lässt sich...

SchnupperlSchnupperl vor 4 Jahren
Soft-Öl-Balsam Bio-Mandel Bio-Sheabutter - alverde

Soft-Öl-Balsam Bio-Mandel Bio-Sheabutter Auch hier Liebe auf den "ersten Blick"
Ich habe trockene Haut. Ganz Schlimm ist es an den Beinen. Da ich nun auf alles was Pflege betrifft (Gesicht, Körper und Haare) auf Naturkosmetik umsteigen möchte, habe ich mich bei Alverde mal nach einer Körperpflege...

Pinnwand

Schnupperl hat noch keine Pinnwandeinträge.