SensesSenses’ Kosmetik-Kommentare

Senses vor 1 Monat 2

Fantastische Fußbutter
Hallo allerseits,

Ich halte den Kommentar hier relativ kurz und habe zu berichten.
2018 wurde mir bei der Fußpflege diese recht preiswerte Fußbutter von alverde empfohlen. Ich kaufte sie dann auch schon bald, anfangs etwas skeptisch, was eine solche Naturkosmetik-Fußpflegebutter schon ausrichten kann.
Ein paar Mal angewendet und es zeigten sich rasch Ergebnisse. Weichere Füße, Minimierung von Hornhaut und Schrunden, sowie schnellere Ergebnisse bei der Bearbeitung der Füße mit der Hornhautraspel. Auch der schöne, belebende sanfte Duft nach Limette ist hervorragend und passt sehr gut un den Sommer.

Ich finde diese Fußbutter von alverde so gut, dass ich sie schon mehrfach verschenkt habe, unter anderem an meine Mutti und eine Arbeitskollegin, die über mühsame Fußpflege klagte. Von allen Beschenkten bekam ich nur positives Feedback.

Fazit: die "Alverde Fußbutter Biolimette & Bio-Echinacadea" ist eine wirklich wirksame, fantastisch riechende Fußbutter mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung meinerseits!

Senses vor 2 Jahren 2
8.5
Bewertung

Lashes - like a Boss? Like a Boss!
Ganz neu im Sortiment von dm ist diese flashy aussende Mascara von essence.
Laut Werbeversprechen macht sie mit einem Auftrag "Lashes like a Boss". Kann sie diese Versprechen auch einhalten?

Ich trage dieses Mascara heute zum zweiten Mal und muss sagen, diese Mascara macht wirklich "Lashes like a Boss". Die Federnwimpernbürste erwischt alle oberen Wimpern mit einem Auftrag, sie trennt fabelhaft und verlängert und gibt Volumen. Zwar kein Va-Va-Voum-Volumen, aber für den Alltag ist es schon genug. Ich habe die Mascara dann etwas geschichtet und die lässt sich tatsächlich gut aufbauen und spendiert noch mehr Volumen.

Alles in allem eine fantastische Wimperntusche zum fantastischen Minipreis.
1 Antwort

Senses vor 8 Jahren 3
8
Bewertung

Gut deckende Foundation, die einen samtigen Teint zaubert
Diese Foundation habe ich vor etwa einem Jahr im Rossmann im Ausverkauf ergattert, seit etwa 4 Monaten kommt sie bei mir regelmäßig zum Einsatz. Ich habe diese Foundation schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Rossmann gesehen, die Produktion wird wohl eingestellt sein.
Es gibt diese Foundation in drei Farbnuancen, ich besitze die hellste (01 beige rose). Das Produkt enthält Bio-Granatapfelextrakt & Seidenprotein und verspricht einen "samtig mattierten Teint". Es wird empfohlen, zuerst die gewohnte Alterra-Gesichtspflege aufzutragen und dann das Make Up zügig zu verteilen. Ich benutze aber keine Alterra-Gesichtspflege, sondern eine von Bebe More und komme auch so gut mit dem Silk Skin Make Up zurecht.
Das oben genannte Werbeversprechen kann ich bestätigen, mein Teint fühlt sich wirklich samtig an und ist auch gut abgedeckt und mattiert. Außerdem pflegt diese Foundation mit Vitamin E, sie enthält aber leider keinen Lichtschutzfaktor.