SyncMaster
SyncMaster

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland aktiv vor 8 Monaten
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

SyncMasterSyncMaster vor 4 Jahren
My Skin Track UV - La Roche-Posay

My Skin Track UV Hält, was er verspricht
Seit einer ganzen Weile habe ich mich am UV-Index meiner Wetter-App orientiert um Sonnenbrände vorzubeugen und um herauszufinden, ob ich Sonnencreme auftragen muss oder nicht. Allerdings habe ich mich schon oft gefragt, ob der UV-Index...

SyncMasterSyncMaster vor 5 Jahren
Handwaschpaste - Caramba

Handwaschpaste Wunderbar gegen Bremsenabrieb und Altöl
Die Waschpaste ist hervorragend für die Entfernung von Industrie-und Automobil-Schmutz geeignet. Sie ist sandfrei und besonders für empfindliche Haut geeignet. Und nachhaltig ist sie auch noch!

Pinnwand

KosmetikTestKosmetikTest vor 5 Jahren
Hier ist es leer. Nun ist es nicht mehr leer.