Thadl68
Thadl68

Deutschland Deutschland aktiv vor 24 Stunden
Thadl68

Neue Kommentare

Thadl68Thadl68 vor 7 Jahren
Deodorant Natural Spray - Nonchalance

Deodorant Natural Spray Leicht süsslich-holzige Interpretation des EDT
Dieses Deodorant ist eine schöne Ergänzung zum EDT. Es riecht dem EDT natürlich ähnlich, aber es hat meiner Meinung nach einen ordentlichen Twist erhalten. Es riecht weniger Chanel No5 mässig, sondern eher...

Thadl68Thadl68 vor 8 Jahren
Lipikar - Lait - La Roche-Posay

Lipikar - Lait Meine liebste Körpermilch
Von einer Hautärztin empfohlen, habe ich vor Jahren diese Körpermilch ins Haus gelassen und möchte sie seit dem nicht mehr missen. Sie zieht gut ein, hinterlässt aber dennoch ein "eingecremtes Gefühl". Das ist für mich...

Pinnwand

Thadl68 hat noch keine Pinnwandeinträge.