Wasserstoff
Wasserstoff

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

WasserstoffWasserstoff vor 3 Jahren
Aromaco - Festes Deo - LUSH

Aromaco - Festes Deo Ergiebig ohne Ende - Ergänzung zum Aluminiumchlorid-Hexahydrat
Ich habe das Deo jetzt schon seit über einem Jahr und bin jetzt erst mit meinem ersten Klotzen durch. Ich schwitze sehr stark, weshalb ich auf Aluminium im Deo (Antitranspirant) nicht verzichten...

WasserstoffWasserstoff vor 3 Jahren
Pink Grapefruit - Shower Gel - The Body Shop

Pink Grapefruit - Shower Gel In der Dusche paradiesisch, am Körper dannach eher mau
Habe das Duschgel bei einer Freundin probieren dürfen. Ich war hin und weg von der reinen schönen fruchtigen Grapefruitnote und habe mir gleich im nächsten Bodyshop die große Pumpflasche gekauft. Im...

Neue Statements

Riecht genial, aber warum eine Bodylotion ein fettlösliches Silikon ("Cyclomethicone") beinhalten muss verstehe ich nicht.
1 Antwort
Der Matt Effekt dieser Eucerin Oil Control Sonnencrems ist genial. Kein Sonnencremespeck...
Jeder, der die probiert kauft die sofort nach!
2 Antworten

Pinnwand

Wasserstoff hat noch keine Pinnwandeinträge.