ZoraZoras Kosmetik-Kommentare

Zora vor 4 Jahren 7
9
Bewertung

Farben für Individualisten bei sehr guter Qualität
Angefixt durch UweUndBernd begab ich mich auf die Suche nach meiner persönlichen Lieblingsfarbe, die ich nun seit 16 Jahren suche. Und hier habe ich sie gefunden und dank einer lieben Parfuma auch sehr schnell erhalten. Bin total happy und bedanke mich ganz herzlich. Zumal immer mehr Marken sich vom normalen Nagellack verabschieden. Estée Lauder, Helena Rubinstein etc. führen gar keine mehr. Schade, sehr schade, den nicht jeder will mit Gelnägeln durch die Welt gehen. Und diese haben wohl den normalen Nagellack vom Markt immer mehr vertrieben. Ein guter Nagelhärter, ein toller Nagellack wie dieser hier und eventuell ein guter Überlack und erst noch alles ohne die schlimmen Schadstoffe sind durchaus möglich und die Nägel bleiben natürlich und genau so schön und stabil.

Der Nagellack selber ist zwar nach dem ersten Anstrich nicht gleichmässig, aber die zweite Schicht macht es gleichmässig und mit einer deckenden und strahlenden Farbe perfekt.
Eine unglaublich tolle Auswahl an Farben für Individualisten die nicht unbedingt jeden Trend mitmachen wollen, sondern mehr Wert auf die persönliche Individualität legen. Und die Tatsache das er ohne Giftstoffe auskommt steigert für mich die Attraktivität ganz besonders. Die Qualität finde ich auch sehr gut, bei mir hält er locker eine Woche durch und mit einem guten Überlack sowieso.

Auch wenn der Preis höher ist, ich werde ihn bestimmt wieder nachkaufen.
3 Antworten