Gesichtsfeuchtigkeitscreme Age-Defying Therapy

7.0 / 10     2 Bewertungen
Gesichtsfeuchtigkeitscreme Age-Defying Therapy ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Aubrey Organics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Maryana, letzte Aktualisierung am 27.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Maryana
Maryana
Maryana
2  
echt Naturkosmetik ...
man riecht es sofort! Nicht, daß ich behaupten möchte, daß NK immer seltsam riechen muß, aber manchmal tut sie es halt. Diese als Ant-Wrinkle & Preventative ausgewiesene Creme ist wirklich wunderbar zur Haut, zieht einigermaßen gut ein (nicht zu viel nehmen!) und entspannt, aber sie... Weiterlesen

Bilder der Community