Cremedusche - Mandelmilch

7.0 / 10     4 Bewertungen
Cremedusche - Mandelmilch ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aveo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 10.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
0  
Mandelmilch
Mandelmilch ist ein toller Duft wie ich finde allerdings sind nicht mehr sooft Mandelmilchduschprodukte in Geschäften erhalten, Im Müller habe ich den hier entdeckt und sofort mitgenommen. Die Cremedusche duftet wie schon gesagt nach Mandelmilch wobei ich besonders finde das hier die milchige... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend

Beliebte Produkte von Aveo

Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife von Aveo Hydro Express Bodylotion von Aveo Handcreme - Kamille von Aveo Hand & Nagel Balsam - mit Bienenwachs von Aveo Thalasso Pflegedusche von Aveo Cremedusche - Joghurt & Aloe Vera von Aveo Cremedusche - Mandelmilch von Aveo