Hydro Express Bodylotion

9.0 / 10     4 Bewertungen
Hydro Express Bodylotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aveo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 02.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
3  
Saubere Bodylotion
Bodylotion benutze ich eigentlich immer nach dem Duschen mich haben aber nur wenige überzeugt. Diese Hier hat mir sehr gut gefallen. Die Bodylotion duftet sehr sauber einfach nach ganz normaler Creme und ohne großen Duft. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt bei mir keinen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend

Beliebte Produkte von Aveo

Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife von Aveo Hydro Express Bodylotion von Aveo Handcreme - Kamille von Aveo Hand & Nagel Balsam - mit Bienenwachs von Aveo Thalasso Pflegedusche von Aveo Cremedusche - Joghurt & Aloe Vera von Aveo Cremedusche - Mandelmilch von Aveo