Skin so Soft - Skindisiac Red Silky Body Lotion

2.0 / 10     2 Bewertungen
Skin so Soft - Skindisiac Red Silky Body Lotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Avon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Hashi, letzte Aktualisierung am 29.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Hashi
Hashi
Hashi
2  
Auch leider eher Flop als Top...
Wie ihr merkt kommt Avon bei mir nicht so gut weg. Auch die Bodylotion durfte im Rahmen meiner Testbestellung bei mir einziehen. Die Beschreibung hatte mich neugierig gemacht und Passionsfrucht-Öl klangt auch toll. Erstmal riecht die Lotion auch sehr schön fruchtig-parfümig aber auch sehr... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Hashi
von Hashi

Beliebte Produkte von Avon

Planet Spa - Perfectly Purifying Gommage Face Mask von Avon Planet Spa - Radiant Gold Face Mask von Avon Planet Spa - Treasures of the Desert Intensiv regenerierende Körperpflegecreme von Avon