#Meisterwerk

10.0 / 10     2 Bewertungen
#Meisterwerk ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Babor. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Serenada, letzte Aktualisierung am 08.09.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Serenada
Serenada
Serenada
0  
Zeit mit Meisterwerk=Zeit für mich selbst
Die Produkte von Babor wollte ich immer näher kennenlernen. Diese Firma wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig. Dieses Set besteht aus 4 Hydra Plus Active Fluid und 3 Active Night Fluid. Meiner Haut gefällt es, schon nach erster Haydra- Ampulle habe ich entschieden so ein Kur öfter zu machen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Serenada
von Serenada

Beliebte Produkte von Babor

Cleansing CP HY-ÖL von Babor Doctor Babor - Refine Cellular - A16 Booster Concentrate von Babor