Wasch- und Duschlotion 2018

9.7 / 10     3 Bewertungen
Wasch- und Duschlotion 2018 ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bepanthol. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.7 (3 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sonnenfee, letzte Aktualisierung am 17.04.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sonnenfee
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Sonnenfee
Sonnenfee
1  
Wasch - und Duschlotion, die aktuelle Version
Bepanthol überarbeiteten ihre Wasch - und Duschlotion: nun sieht sie klar aus, die Konsistenz ist flüssiger, was das Umfüllen aus den 400ml Nachfüllbeuteln, die die Firma anbietet, erleichtert. Der seifige Duft ist derselbe, ebenso die gute Verträglichkeit. Die Inhaltsstoffe wurden... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Sonnenfee
von Sonnenfee
von Sonnenfee
von Sonnenfee

Beliebte Produkte von Bepanthol

Duschgel von Bepanthol Wasch- und Duschlotion von Bepanthol Wasch- und Duschlotion 2018 von Bepanthol