Aquathermale - Gelèe Douche Hydro-Tonique von Biotherm

Aquathermale - Gelèe Douche Hydro-Tonique

PontNeuf
03.11.2016 - 16:28 Uhr
1
10Gesamt

Heimkommen ist Balsam für die Seele

Seit bestimmt 15 Jahren liebe ich dieses Duschgel und nehme es, egal welche anderen ich ständig neu entdecke, immer wieder (und mit der Freude des Heimkehrers nach langen Reisen) immer wieder sehr gern in mein Badezimmer auf.
Das liegt zum einen am auch nach Jahren glücklicherweise nicht veränderten wunderbaren blumig-frischen Duft. Der Schaum ist sehr üppig, es ist ein Konzentrat, zumindest fühlt es sich auf der Hand so an. Irgendwie "griffiger", dieses transparente Gel.
Mit seiner pflegenden Wirkung muss ich auch keine trockne Haut fürchten.
Wenn ich nur ein Duschgel auf die berühmte einsame Insel mitnehmen dürfte (ob´s da wohl überhaupt ne Dusche gibt ? *g*), dann wäre es dieses.
Ich finde es sehr ergiebig (obwohl ich mit Duschgel immer sehr verschwenderisch umgehe) und finde somit den zugegeben nicht günstigen Preis eher vertretbar (ist ja auch ein Markenprodukt).
EIne Zeit lang befürchtete ich, es wäre nicht mehr erhältlich (wahrscheinlich war´s aber einfach beim Drogeriemarkt Schmidtmeierkunze ausverkauft, was mich nicht wundern würde). Jetzt wieder gesehen und mir gleich eine Tube gekauft.
Große Liebe von mir. Für immer *herzchenmal*
0 Antworten