Ombre Blackstar

9.0 / 10     2 Bewertungen
Ombre Blackstar ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von By Terry. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Rebel, letzte Aktualisierung am 07.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Rebel
Rebel
Rebel
8  
Was Schönes auf die Schnelle
Wenn das Schminken nicht zu lange dauern darf und auch nicht zu auffällig, aber trotzdem nicht langweilig sein soll greife ich gerne zum Ombre Blackstar Lidschattenstift von By Terry in der Farbe Misty Rock. Einmal mit dem Stift übers Lid und verblenden, fertig. Man muss aber wirklich schnell... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Rebel
von Rebel

Beliebte Produkte von By Terry

Hyaluronic Blush von By Terry