HibisKiss Lip Color

9.0 / 10     2 Bewertungen
HibisKiss Lip Color ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Crazy Rumors. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von PrisAloha, letzte Aktualisierung am 30.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
PrisAloha
PrisAloha
PrisAloha
3  
Sealed with a HibisKiss
Crazy rumors ist eine Firma mit Sitz in den Staaten. Sie produziert Lippenfarbe und - stifte. Der HibisKiss in der Farbe Pearl wirkt in seiner Hülle altrosa perlglänzend. Aufgetragen auf die Lippen ist er nur noch sehr leicht getönt, der Perlglanz kommt aber wunderbar zur Geltung.... Weiterlesen

Statements

PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
9
Bewertung
Angenehme Verbindung von veganer Pflege und dezenter Kosmetik.

Bilder der Community

von PrisAloha
von PrisAloha

Beliebte Produkte von Crazy Rumors

100% Natural Lip Balm von Crazy Rumors