Cell Active Rejuvenation

Cell Active Rejuvenation ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elemental Herbology. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Honey, letzte Aktualisierung am 27.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Honey
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Honey
Honey
1  
Tagespflege mit tollem Duft
Ich habe schon mehrere Produkte von Elemental Herbology gehabt - aber auf diese Pflege komme ich immer wieder zurück. Allerdings nur im Sommer - für den Winter ist es mir zu wenig reichhaltig. Der Flakon hat einen Pumpspender - mag ich gerne, da hygienisch. Die Creme kommt in einem... Weiterlesen

Bilder der Community

von Honey
von Honey